Bericht | Brass Wiesn Festival

Auch dieses Jahr waren wir auf dem Brass Wiesn Festival vertreten. Das Wetter war festivaltauglich warm und die Besucher konnten es kaum erwarten die Bands spielen zu sehen. In unserem kleinen Zelt stellten wir Instrumente aus und unterhielten uns mit Musikenthusiasten.

Spiel, Spaß, gute Laune

Besonders spannend war, dass sich viele Festivalbesucher, die kein Instrument spielten, für unsere traditionellen Instrumente interessierten. Viele der Musiker, die auf der Bühne standen, besuchten uns und spielten spontane, kurze Sets und unterhielten die Herumstehenden.

Ausgestellt wurden die Marken Antoine CourtoisB&SMeltonJ. Scherzer, Schreiber,Powell, Keilwerth, die alle zur Buffet Crampon Group gehören.

Wir danken den tollen Musikern und Festivalbesuchern für diese tolle Zeit!