Bericht TwoDays München 2018

Am 16. und 17. November fanden in unserer Münchner Filiale wieder die alljährlichen TwoDays statt.

Vielfältige interessante Workshops, zum Thema Modulare Synthesizer in der Keys-Abteilung, Ukulelen-Circle, Bass-Clinic, Fender Gitarren und Marshall Verstärkern für alle Gitarren-Begeisterten, Native Instruments, Focusrite und Universal Audio für die Recording-Nerds, Drum Tuning und Recording für die Schlagzeuger oder Mundharmonika-Pflege in der Blasinstrumenten-Abteilung lockten die Neugierigen an.

Eigens angereiste Experten verschiedener bekannter Marken wie Yamaha, Maybach, Ernie Balls, Pedaltrain, Walrus Audio & Beetronics, Alhambra, Ableton, Alesis standen in verschiedenen Abteilungen zusätzlich für Spezial-Fragen bereit. Für kaufwillige Kunden gab es darüber hinaus attraktive Sofortrabatte.

Auch die Tombola erfreute sich großer Beliebtheit. Es waren schöne und ereignisreiche zwei Tage mit vielen fröhlichen und interessierten Kunden, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!