Bericht und Fotos vom Bläserklassenkonzert am 16.3.2017 im SkyLiveClub.

Am 16. März 2017 fand in unserem SkyLiveClub (unsere Eventetage mit Dachterrasse im 5. OG in unserem FlagShipStore am Moritzplatz) das erste Mal die Veranstaltung „Winds in Concert“ statt.

Winds in Concert soll eine Plattform für junge Musikerinnen und Musiker sein, ihr Können in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Für das erste Konzert konnten wir zwei hochmotivierte Gruppen gewinnen, die Bläserklasse der Stechlinsee-Grundschule und die der Gustav-Heinemann-Oberschule.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die beiden Gruppen mit Ihren Leitern, Herrn Haesner und Herrn Voigt. Wir hoffen, bald wieder ein Konzert veranstalten zu können, die fröhlichen Gesichter der Musiker und die begeisterten Besucher sprechen für sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.