Bericht und Fotos von der Gold Digger Tour am 5.9.2017 bei JustMusic in Berlin.

Über 120 begeisterte Besucher fanden am 5. September 2017 den Weg zu uns nach Berlin in den SkyLiveClub. Und das aus gutem Grund, denn wo hätte man sonst die Gelegenheit 3 so beeindruckende Schlagzeuger gemeinsam auf der Bühne zu sehen und von ihnen lernen zu können.

In etwa 2,5 Stunden demonstrierten John JR Robinson, Felix M. Lehrmann und Roland Peil nicht nur ihr Können, sondern erklärten auch Details zu Arbeitsweisen, Grooves uvm…

Zum Abschluss des Abends gaben die Herren sogar noch eine gemeinsame Drumperformance und nahmen sich im Anschluss Zeit für Fotos, Autogramme und Fachsimpeleien, die von den Besuchern gerne in Anspruch genommen wurde.

Wir danken GEWA Drums, John Robinson, Felix Lehrmann und Roland Peil für diese gelungene Veranstaltung – ein Abend, den man so schnell nicht vergisst.