Bericht zum Cajon-Workshop „Allstars“ vom 05. Mai 2017 bei JustMusic München.

Einmal das „Know-How“ der größten Cajon-Spieler Deutschlands vermittelt bekommen und mit den Profis gemeinsam anwenden? Das konnte man in geballter Ladung am 05. Mai 2017 bei uns in München tun.

Dass jeder der 3 „Cajon Allstars“ seinen eigenen Stil besitzt, muss man nicht näher erklären. Denn genau das ist es, was diesen Workshop zu einem ganz besonderen Workshop macht(e).

Martin Röttger, Reinhold Bauer und Jürgen Schuld begeisterten in jeweils einer Stunde mit ihrem Stil und ihrem Feeling, ja auch mit ihrem einzigartigen Bezug zu dem Instrument Cajon. Voll motiviert und mit großer Leidenschaft gingen Martin, Reinhold und Jürgen natürlich auch auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein.

Das hat wahnsinnig gegroovt!

Danke an alle Teilnehmer, Martin, Reinhold und Jürgen, für diesen großartigen Workshop. Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen.

Wir haben stets jede Menge Cajones auf Lager, natürlich auch in unserem Onlineshop:

JustMusic Onlineshop: Cajones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.