CineStar Dortmund: Samy Deluxe SaMTV Unplugged.

SaMTV UnpluggedSamy Deluxe präsentiert euch das derbste HipHop-Konzert ohne Strom, das es jemals gab: SaMTV Unplugged. Jetzt Tickets sichern für das auf einem Hamburger Museumsschiff aufgezeichnete MTV Unplugged! Spart 3 € mit der CineStarCARD!

Von Dynamite Deluxe über Eimsbush bis zu diversen Soloprojekten: Das ist der Weg, der Samy Deluxe an den heutigen Punkt seiner Karriere geführt hat. 20 Jahre und 11 Alben nach den Anfängen gab es jetzt für Samy einen ganz besonderen Ritterschlag – sein SaMTV Unplugged!

Unterstützt wurde Samy bei dem Konzert auf dem Museumsschiff MS Bleichen im Hamburger Hafen von Weggefährten des deutschen Rap-Adels: Torch, Max Herre, Megaloh. Mit dabei sind aber auch Slam Poet Laurin Buser, DJ Vito und Samys erklärte deutsche Lieblingsrapperin: Nena.

Für den maximalen Effekt versetzte Samy seiner DLX Band einen Boost – als DLX Ensemble liefert es für MTV Unplugged zwei Drummer statt einem, Jazz Pianist Florian Weber, Beatbox-Legende Killa Kela plus Bläser- und Streichorchester. Samy selbst sagt dazu: „Ich habe schon viele legendäre HipHop-Momente erlebt, aber diese Tage haben alles übertroffen! Und wir haben alles aufgenommen und haben Beweise.“

Tickets gibt es online und an der Abendkasse vor Ort: https://www.cinestar.de/kino-dortmund/veranstaltung-konzertfilm-samtv-unplugged

SaMTV Unplugged