Cubase Pro 10 Demo Workshops

Erlebe das neue Cubase 10 auf einem kostenlosen Event bei uns in Berlin und in Hamburg! Steinberg gibt zwei tolle Workshops zu dem DAW und dem neuen Audiointerface AXR4.

Steinberg Senior-Produktspezialist Sebastian Mönch wird dir die neuen Features der aktuellen Cubase Version zeigen. Weiterhin wird er dir einen Überblick über das brandneue Audiointerface AXR4 geben. Im Anschluss steht er gerne auch für individuelle Fragen zu Steinberg Hard- und Software zur Verfügung.

Über Cubase 10:

Viele neue Tools unterstützen dich dabei, noch kreativer und schneller Musik zu produzieren.

Darunter sind VariAudio 3 für die perfekte Vocal-Bearbeitung, MixConsole-Snapshots für einfaches Vergleichen von Mischungen und jede Menge neuer Content für viele Musikrichtungen. Außerdem haben wir das User-Interface samt Channel Strip moderner und die Audioqualität noch besser gemacht.

Das Event ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Tickets:

Berlin 07.03.2019 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Hamburg 08.03.2019 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr