Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berlin: BOSS GT-1000 Workshop mit Jan Möller & Tobias Mertens

27. August von 18:00 - 20:00

BOSS GT-1000 Workshop bei JustMusic

Am 27. August 2018 findet der BOSS GT-1000 Workshop mit Tobias Mertens statt. Der GT-1000 ist ein Multieffekt-Pedal mit Amp-Modeler. Roland/BOSS Produktspezialist Jan Möller ist vor Ort und wird allen Interessierten die Funktionen des GT-1000 vorführen. Dazu bekommt er musikalische Unterstützung von Artist Tobias Mertens, der u. a. durch die Bands Lord of the Lost und Stahlzeit bekannt ist.

Über den GT-1000:

Mit seiner Soundqualität und musikalischen Dynamik definiert der GT-1000 eine neue Performance-Ära unter den Verstärker/Effekt Prozessoren. Auf Basis der neuen AIRD (Augmented Impulse Response Dynamics) Technologie repräsentiert die Premium-Sound-Maschine die Ergebnisse jahrzehntelanger BOSS-Forschung.

AIRD-Verstärker leben und atmen wie echte Röhrenverstärker und bieten ein inspirierendes Spielgefühl und eine bis dato nicht gekannte, authentische Dynamik. Weiterhin beinhaltet der GT-1000 eine große Auswahl an modernen BOSS-Effekten zur Bearbeitung deiner Sounds, inklusive zahlreicher Routing-Optionen sowie umfassender Echtzeit-Steuerung. Dank der komfortablen Bluetooth®-Funktionalität lassen sich über die BOSS Tone Studio App kabellos Sounds anpassen, Steuerungszuweisungen vornehmen und Patches verwalten.

27. August 2018
Beginn: 18:00 Uhr
JustMusic Berlin
SkyLiveClub 5. OG
Oranienstr. 140-142
10969 Berlin

Der Eintritt ist frei.

Über Tobias Mertens:

Tobias Mertens ist Roland/BOSS Promoter und bekannt als Dummer, Gitarrist, Bassist und Songwriter bei Bands wie Lord of the Lost, Stahlzeit und Erdling. Er begleitet Jan Möller mit Gitarrensolos an dem BOSS GT-1000 durch den Workshop. Durch seine frühe musikalische Leidenschaft ist auch sein Arbeitsumfeld breit gefächert. Er ist u. a. als Schlagzeug- und Gitarrenlehrer tätig und schreibt für Magazine wie Drumheads, Guitar und Soundcheck.

Homepage: http://tobias-mertens.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tobiasmertensmusic/
Facebook: https://www.facebook.com/tobiasmertensmusic/
YouTube: https://www.youtube.com/TobiasMertens1991

Details

Datum:
27. August
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

JustMusic Berlin
Telefon:
03088775500
E-Mail:
info@justmusic.de
Website:
http://www.justmusic.de/

Veranstaltungsort

JustMusic Berlin
Oranienstr. 140-142
Berlin, 10969 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03088775500
Website:
http://www.justmusic.de