Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin: KORG prologue Preview-Tour.

6. März von 15:00 - 18:00

KORG prologue Tour

Am 5.3. in Hamburg, am 6.3. in Berlin und am 10.3. in Dortmund.

Mit dem prologue Analogsynthesizer hat KORG einen voll programmierbaren, komplett ausgestatteten professionellen Synthesizer angekündigt, der im Rahmen der KORG prologue Preview-Tour vorgestellt wird.

Komm vorbei und erlebe den einzigartigen polyphonen Analogsynthesizer, spiele ihn Probe und lass dir von KORG alle Details über den prologue verraten.

Den prologue wird es als Version mit 8 oder 16 Stimmen geben. Mit seinen leistungsfähigen Analogschaltungen, seiner neu entwickelten, digitalen Multi-Engine und seinen großartigen DSP-basierten Effekten bietet der prologue eine dramatisch erweiterte Klangpalette und neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten.

Die KORG Experten Joker Nies und Dominic Bartsch zeigen allen Interessierten während der exklusiven Preview-Tour sämtliche Funktionen des brandneuen Analogsynthesizers – noch bevor er im Handel erhältlich ist.

Nutze diese einmalige Gelegenheit, erfahre alles über prologue und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus. Komm einfach ohne Anmeldung während der angegebenen Zeit vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

6. März 2018
15:00 – 18:00
JustMusic Berlin
Oranienstr. 140-142
10969 Berlin

Informiere dich schon jetzt in unserem Onlineshop über den KORG prologue 8-Voice und den prologue 16-Voice: Jetzt informieren

Details

Datum:
6. März
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

JustMusic Berlin
Telefon:
03088775500
E-Mail:
info@justmusic.de
Website:
http://www.justmusic.de/

Veranstaltungsort

JustMusic Berlin
Oranienstr. 140-142
Berlin, 10969 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03088775500
Website:
http://www.justmusic.de