Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin: Nathan East Bass Clinic!

19. September 2014 von 19:00 - 20:00

Nathan East

Der Bassist Nathan East ist eines der Gründungsmitglieder des Jazz Quartets „Fourplay“, Songwriter und Studiomusiker in den Bereichen Jazz, Rhythm and Blues, Rock und Pop Musik.

Bei den Grammy-Verleihungen von 2014 stand er mit Daft Punk auf der Bühne und spielte „Get Lucky“, zusammen mit Stevie Wonder, Nile Rodgers, Omar Hakim, Paul Jackson Jr. und Pharrell Williams. In der Vergangenheit arbeitete er u.a. mit Beyoncé, George Harrison, Michael Jackson, Eric Clapton, Phil Collins, Whitney Houston, B.B. King, Elton John, Aretha Franklin, Joe Satriani, Anita Baker, Usher, Ray Charles und Toto.

Sein im März 2014 veröffentlichtes Debut-Soloalbum „Nathan East“ stieg auf #1 in den Billboard Contemporary Jazz Charts ein und erklamm auch den 1. Platz in den iTunes und Amazon Jazz Charts.

In seiner Bass Clinic am 19. September 2014 bei uns in Berlin berichtet Nathan East nicht nur aus seinem Musiker-Alltag und beantwortet Fragen aus dem Publikum, er demonstriert auch sein Können und zeigt seine Lieblings-Instrumente/-Verstärker.

Der Eintritt ist frei, wir bitten aber zur Platzreservierung um Anmeldung:

Zur Anmeldung

19. September 2014
Beginn: 19:00 Uhr
JustMusic am Moritzplatz
Oranienstr. 140-142
10969 Berlin

Zur Anmeldung

Die Bass Clinic mit Nathan East wird präsentiert von Yamaha und TC Electronic.

Details

Datum:
19. September 2014
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort