Berlin: Kerry King – Die Legende auf Signing Session Tour

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Anlass:
Berlin: Kerry King – Die Legende auf Signing Session Tour
Beginn:
21. August 2013 16:00
Ende:
21. August 2013 18:00
Kategorie:
Aktualisiert:
2. August 2013
Ort:
JustMusic Berlin
Anschrift:
Oranienstr. 140-142, 10969 Berlin

Kerry King Signing Session

Sein heftiger Stil und seine wilden chaotischen Leads und Solos machten ihn zur Legende: Kerry King, der Rhythmus- und Leadgitarrist der amerikanischen Heavy Metal Band Slayer, mit der er u.a. zweimal Grammy-Gewinner wurde.

Zusammen mit Metallica, Anthrax und Megadeth bilden Slayer die “Großen Vier”, welche als die Begründer des Thrash Metal angesehen werden.

Gemeinsam mit dem kürzlich verstorbenen Jeff Hanneman gründete er Slayer bereits im Jahre 1981. Da er seit langer Zeit bekennender Fan und User von B.C. RICH – Gitarren ist, ermöglicht es B.C. RICH ihn bei zwei ausgewählten Terminen in Deutschland für Autogramme, Hand-Shakes und Smalltalks zu treffen. Und beide Termine finden bei uns statt!

Die Termine und Locations:

JustMusic Hamburg
19.08.13 ab 15:00 Uhr
Feldstraße 66
20359 Hamburg

JustMusic Berlin
21.08.13 ab 16:00 Uhr
Oranienstraße 140-142
10969 Berlin

Komm zu uns und erlebe den Gitarristen einer der einflussreichsten Metal-Bands der Welt hautnah.
Wir sorgen für Plakate und Autogrammkarten, die Kerry King für euch unterschreiben wird.