Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

München: D’Addario NYXLCommit Clinic mit Nick Johnston & Mark Holcomb

7. Juli von 15:30 - 17:30

D'Addario Clinic bei JustMusic München

Am 7. Juli 2018 besucht uns D’Addario zur NYXLCommit Clinic und bringt spektakuläre Gäste mit: Nick Johnston und Mark Holcomb!

Auf der Clinic erlebt Ihr Live-Performances von Nick und Mark, die sich in einem anschließenden Q&A Euren Fragen zu Technik, Musik, Theorie, Gear und zu ihnen selbst stellen.

Über Mark Holcomb: Mark Holcomb, in den USA lebender DAddario-Artist, ist berühmt und berüchtigt für seine Präzisionsarbeit als Gitarrist der amerikanischen Progressive-Metal-Band Periphery. Mit seinem Bandkollegen Misha Mansoor gründete er vor kurzem das Studioprojekt Haunted Shores.

Über Nick Johnston: Seit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Public Infection“ im Jahr 2011 hat der kanadische Gitarrist Nick Johnston die Welt im Sturm erobert und arbeitet gerade an seinem vierten Studioalbum. Sein unvergleichliches Gespür für Dynamik und Melodie ließ ihn bereits mit Größen wie Guthrie Govan, Paul Gilbert, Bryan Beller und Marco Minnemann zusammenarbeiten, um nur einige zu nennen. Eine erfrischende Mischung aus energiegeladener, melodiöser und Genregrenzen-verschiebender Instrumentalmusik.

7. Juli 2018
15:30 – 17:30 Uhr
JustMusic München
Hanauer Str. 91a
80993 München

Die Teilnahme an der Clinic ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
15:30 - 17:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

JustMusic München
Telefon:
089 – 38 38 84 0
E-Mail:
muenchen@justmusic.de
Website:
http://www.justmusic.de

Veranstaltungsort

JustMusic München
Hanauer Str. 91a
München, 80993 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 3838840
Website:
http://www.justmusic.de