Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

München: Stephanie Forryan – The Living Album Project.

17. Juni von 14:00 - 16:30

Stephanie Forryan

Wir freuen uns sehr zu unserem Sommerfest Stephanie Forryan ankündigen zu dürfen – und das gleich für 2 Auftritte!

Auch wenn man ihr Gesicht noch nicht kennt, hat man die Stimme und Musik von Stephanie Forryan schon öfters gehört. Mal auf Welt-Tournee mit Chris Norman, mal bei großen US-Amerikanischen Fernsehserien wie „Lie to Me“ oder bei Aufnahmen neben Künstlern wie Amy Winehouse und Duffy.

Die US-Amerikanische Singer-Songwriterin bleibt nie stehen. Auf der Suche nach Inspiration, kam sie mit nur einem Koffer und ihrer Gitarre von Boston nach Berlin und bereist seitdem die Welt. Ihre feenhafte Ausstrahlung, facettenreiche Stimme und ihr einzigartiges Gitarrenspiel verschmelzen in abwechslungsreichen Songs, die von Liebe, Abenteuer und (Alb)Träumen erzählen.

Um 14:00 und um 16:00 Uhr wird Stephanie für je ca. 30 Minuten ein Live-Set spielen.

In Stephanies aktuellem Projekt „The Living Album Project“ zeigt Stephanie wie ihre Songs entstehen. Dieses Album lebt – schau ihm beim Wachsen zu!

Songs sind wie Menschen. Sie entwickeln sich, verändern sich, passen sich im Laufe der Zeit an. Deshalb klingt ein Song auf einem fertigen Album oft ganz anders als seine ursprüngliche Version. Jetzt zeigt Singer-Songwriter Stephanie Forryan diesen Prozess in ihrem aktuellen Werk: „The Living Album Project“. Die Songs werden aufgenommen während sie entstehen, die Aufnahmen werden gefilmt und auf YouTube und Bandcamp veröffentlicht, sodass man hinter die Kulissen blicken und hören kann. Und wenn es eine neue Version von einem Song gibt, wird das Album mit der neuen Version aktualisiert. Das heisst: Man kann den kreativen Prozess direkt mitverfolgen!

http://www.stephanieforryan.com

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

JustMusic München
Telefon:
089 – 38 38 84 0
E-Mail:
muenchen@justmusic.de
Webseite:
http://www.justmusic.de

Veranstaltungsort

JustMusic München
Hanauer Str. 91a
München, 80993 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 3838840
Webseite:
http://www.justmusic.de