Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

München: Thomas Blug „Academy of Tone“ mit BluGuitar AMP1

16. Juni von 14:00 - 17:00

Thomas Blug Academy Of Tone bei JustMusic

Der Gitarrist und offizielle „Strat King of Europe“, Thomas Blug, besucht uns mit seinem BluGuitar AMP1 zum „Academy of Tone“-Workshop.

Dieser einzigartige Gitarrenverstärker lässt sich auf die individuellen Bedürfnisse des Gitarristen anpassen: Vom einfachen „Stand-Alone-Amp“ bis hin zu einem maßgeschneiderten, programmierbaren Verstärkersystem ist, in Kombination mit den Zusatzkomponenten REMOTE1, LOOPER KIT oder MIDI1, alles möglich.

Passend zum Konzept „Boutique to go“ gibt es von BluGuitar mit dem FATCAB, dem NANOCAB und dem neuen TWINCAB, auf dem beim Workshop ein besonderer Augenmerk liegen wird, eine Gitarrenboxen-Familie, die durch die Bank großen Ton in kompaktem Format bietet. Ergänzt wird diese durch die innovative BluBOX VSC, eine DI-Box mit einer virtuellen Sammlung von 16 der beliebtesten Gitarrenboxen der Geschichte zur Direktabnahme.

Der Workshop mit Thomas Blug findet am 16. Juni 2018 von 14:00 – 17:00 Uhr statt. Hier können sich Interessierte bei Thomas Blug selbst von den Soundmöglichkeiten des AMP1 überzeugen und ihm natürlich alle möglichen Fragen stellen. Dabei geht es nicht nur um das BluGuitar AMP1 System, sondern auch um den guten Ton an sich. Mit seiner „ACADEMY OF TONE“ vermittelt Thomas Blug allen Gitarristen die wesentlichen Tipps und Tricks, um den eigenen, ganz persönlichen Sound mit der eigenen Gitarre und dem eigenen Equipment zu finden.

16. Juni 2018
14:00 – 17:00 Uhr
JustMusic München
Hanauer Str. 91a
80993 München
Zur Anmeldung

Die Teilnahme am Workshop ist gratis, aber die Plätze sind beschränkt, daher bitten wir um Anmeldung. Solange freie Plätze verfügbar sind, freuen wir uns aber natürlich auch über Spontanbesucher ohne Anmeldung.

Über Thomas Blug:

Thomas Blug zählt zu den weltbesten Gitarristen und genießt seit Jahren internationale Anerkennung. Sein „Ton“ besitzt eine Anziehungskraft, der man sich kaum entziehen kann. Arrangements und Kompositionen von Thomas Blug sind in Soundtracks von Filmen oder Fernsehserien zu hören und platzieren sich wie „victim of love“ neuerdings auch in den Charts. Für sein virtuoses Gitarrenspiel wurde er mit Auszeichnungen wie „bester deutscher Rock-Pop Gitarrist“ oder „FENDER Stratking of Europe“ geehrt.

Sein musikalisches Werk als Solokünstler umfasst derzeit 8 Solo-Alben und 3 DVDs, darüber hinaus sind seine Fähigkeiten als Musiker, Komponist oder Produzent auch in der internationalen Musikszene gefragt. Viele Größen im internationalen Showgeschäft haben bereits die Zusammenarbeit mit Thomas Blug gesucht: Künstler wie Stewart Copeland (The Police), Ian Paice und Don Airey (Deep Purple), Graham Walker (Gray Moore), Mel Gaynor (Simple Minds), Bobby Kimball (Toto), Mick Rogers (Manfred Man), Reggie Worthy (Ike & Tina Turner), Bodo Schopf (Eloy), Hazel O’ Connor, Thijs van Leer (Focus), Purple Schulz, Rainbirds, No Angels, Tic Tac Toe, Tommy Emmanuel oder Uwe Ochsenknecht.

Seit 10 Jahren tourt Thomas erfolgreich mit seiner hochkarätig besetzen Thomas Blug Band durch Europa. Aktuell präsentiert Thomas Blug das Projekt „Blug plays Hendrix“ mit ungewöhnlichen Interpretationen der Musik von Gitarrenlegende Jimi Hendrix. Dazu sind inzwischen 2 live DVD´s erschienen. Fans aus aller Welt besuchen seine Seminare, Workshops und Kurse, weil der Name Thomas Blug unter Gitarristen ein „Qualitätssiegel“ für großartige Gitarrensounds geworden ist.

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://academyoftone.eventbrite.de

Veranstalter

JustMusic München
Telefon:
089 – 38 38 84 0
E-Mail:
muenchen@justmusic.de
Website:
http://www.justmusic.de

Veranstaltungsort

JustMusic München
Hanauer Str. 91a
München, 80993 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 3838840
Website:
http://www.justmusic.de