Jared James Nichols 2019 Clinic Tour powered by Blackstar

Am 18.06. wird Jared James Nichols im Stockwerk5 im JustMusic FlagShipStore am Moritzplatz in Berlin live zu sehen und zu hören sein.

Neben einer abschließenden Autogrammstunde wird der sympathische Amerikaner eine Stunde lang Einblicke in seine Spieltechnik und seinen musikalischen Background geben, allen Clinic Teilnehmern zu Fragen rund um Musik und Sound Rede und Antwort stehen und natürlich mit der für ihn typischen energiegeladenen Performance praktische Beispiele geben, wie frisch Blues und Rock im Jahr 2019 klingen können. Zusätzlich stellt Jared seinen Blackstar Signature Amp JJN-20 vor, der seinen Bluespower Sound maßgeblich definiert.

Jareds energiegeladene Performance und seine ungewöhnliche „Pick-less“- Gitarrenspieltechnik manifestierten schon früh seinen Ruf als einer der aufregendsten neuen Blues Player der Welt. Seine einzigartige Mischung aus erdigem Blues und bombastischem Stadionrock, vorgetragen mit unglaublicher Spielfreude sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Wo bekomme ich denn endlich die Tickets her?

Hier gibt es die Tickets für einen Abend voller Bluesbombastik!

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten.