JustMusic spendet an das Kinderhospiz | Berlin

Wir erinnern uns an das Sommerfest 2019. Die Hitze kroch morgens langsam über die Dächer Berlins, als unsere Tombola im Hof aufgebaut wurde. Zahllose tolle Preise erwarteten neue Besitzer. Der Erlös sollte an eine lokale, soziale Einrichtung gehen.

Unterstützung und Betreuung

Dafür haben wir uns dieses Jahr das Kinderhospiz Berliner Herz ausgesucht. Mit ihrer Arbeit unterstützen sie Familien, Lebensgemeinschaften und Alleinerziehende in denen schwerkranke Kinder leben, die in den meisten Fällen in jungen Jahren versterben. Viele der Kinder vor Ort sind noch sehr jung und benötigen aufgrund ihrer Erkrankung intensive Betreuung durch fachkundiges Personal.

Ein kleiner Beitrag

Dank Deiner Hilfe und der Spenden unserer Partner, haben wir den gesamten Erlös der Tombola in höhe von 1.500€ an das Kinderhospiz überreicht. Es ist ein kleiner Beitrag, der die Kinder, die Familien und das Personal unterstützt.

Unterstütze das Kinderhospiz

Das Kinderhospiz Berliner Herz ist auf Spenden und ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen. Besuche die Website, um mehr über die Arbeit dieser sozialen Einrichtung zu erfahren. Übrigens: Zu den prominentesten Boschaftern des Kinderhospiz gehört Flake von Rammstein.