JustMusic spendet an Kinderglück e.V. | Dortmund

Wo sind bloß die heißen Tage des Jahres hin? Der Grillgeruch in den Straßen nimmt ab und die Sonne zeigt sich nun mehr hinter einem Schimmer grauen Wolken. Da erinnern wir uns voller Freude an unser Sommerfest 2019 und die Tombola als Highlight dieses schönen Tages.

Gute Tombola, guter Zweck

Auch in diesem Jahr haben wir mit Freude den Erlös der Tombola anlässlich unseres Sommerfestes während eines Ortstermines in unserer Just Music Filiale Dortmund Center einem wohltätigen Zweck gespendet.
Der Dortmunder Filialleiter Christian Bartelt übergab an einen Scheck über 1.128 € an Inga Kröger vom Kinderglück e.V.

Kinderglückkissen für die Kleinen

1.128 € – ein toller Erfolg unserer Tombola – das sind beispielsweise ca. 630 Kinderglückkissen, die von Ehrenamtlichen angefertigt werden, um sie an Kinder in Notfallsituationen als „Trostpflaster“ durch Sanitäter oder bei Klinikaufenthalten zu übergeben und die diese dann auch behalten dürfen.

„Es ist uns eine große Freude, den Kinderglück e.V., der von uns seit einigen Jahren sowohl mit Know-How als auch materiell unterstützt wird, auch in diesem Jahr wieder finanziell unterstützen zu können, nicht zuletzt auch Dank unserer großzügigen Lieferanten, die wieder attraktive Preise für die Verlosung bereitgestellt haben.“ (Christian Bartelt)

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft mit Kinderglück e.V. und wünschen dem Verein viel Erfolg bei seiner Arbeit und stets vielfältige Unterstützung durch Ehrenamtliche und Spenden.

Kinderglück e.V. freut sich über eure Unterstützung

Erfahrt mehr zum Thema Kinderglück e.V. und der Arbeit des Vereins. Ihr könnt die verschiedenen sozialen Projekte über Spenden oder Engagements unterstützen.