KORG MUSIKANT Tour 2019

Besuche unsere Keyboard-Abteilung in Berlin am 23.5. und tauche ein in die Welt des professionellen Entertainments! Erlebe mit Dirk Lindemann das neue Pa4X MUSIKANT Betriebssystem: OS NEXT.

Neben praxisnahen Tipps und Tricks direkt vom Profi erfährst du alles was das Update technisch und musikalisch zu bieten hat.

Außerdem mit auf Tour: Das Pa700 und das Pa1000 inklusive der MUSIKANT Erweiterung sowie das Einsteigerkeyboard EK 50. Lasse dich umfangreich beraten und gerne auch Tipps und Tricks am eigenen Instrument erklären.

Alle Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit, sich ein kostenloses Exemplar des brandneuen Pa4X MUSIKANT Praxishandbuchs im Wert von 29,90€ zu sichern.

Nach der Tour wird das Praxishandbuch für: 29,90€ im Handel erhältlich sein.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung

DIRK LINDEMANN – Keyboarder und Entertainer

Dirk Lindemann zählt zu den Top-Entertainern in Deutschland, der schon mit nahezu allen Größen aus dem Schlager- und volkstümlichen Bereich zusammengespielt hat. Als Mann an den Tasten sorgte er unter anderem bei den Wildecker Herzbuben für das nötige musikalische Fundament.

Der waschechte Mittelhesse spielt schon von Kindesbeinen an Gitarre, Akkordeon, Orgel und Keyboard bzw. Klavier und ist ein begeisterter – und guter – Sänger. Neben vielen Live-Auftritten produziert er auch im eigenen Tonstudio und mittlerweile ist die Liste der Künstler, mit denen er gearbeitet hat, immer beeindruckender geworden, ob Howard Carpendale, Andy Borg, Florian Silbereisen, Stefan Mross und Stefanie Hertel, Patrick Lindner oder das Nabtalduo, um nur einige wenige zu nennen. Mit seiner eigenen BigBand präsentiert er aktuell die größten Hits von Udo Jürgens.