Musikmesse 2018: Audio-Technica ATH-M60X Kopfhörer für Studio, Broadcast & Mobile.

Die geschlossenen ATH-M60X wollen vor allem durch eine präzise Wiedergabe des Bassbereichs punkten. Dazu hat Audio-Technica die selben 45mm Treiber verbaut, die auch schon beim erfolgreichen ATH-M50X Kopfhörer verwendet wurden.

Der ATH-M60X überträgt Frequenzen von 15 – 28.000 Hz und hat eine Impedanz von 38 ohms. Ohne Kabel wiegt er 200g.

Für die Ohrpolster hat sich Audio-Technica für Memory Foam entschieden, der einen besonders hohen Tragekomfort gewährleisten soll.

Im Lieferumfang finden sich 3 Kabel: 1x Spiralkabel (120-300cm), sowie 2 glatte Kabel mit je 120cm bzw. 300cm Länge. Die Kabel bieten je einen 3,5mm Miniklinkenstecker, ein Schaubadapter auf 6,3mm Klinke ist im Lieferumfang enthalten. Zusätzlich ist ein schützender Transportbeutel enthalten.

Genaue Angaben zum Preis und zur Erhältlichkeit haben auch wir noch nicht, wir rechnen mit einer Erhältlichkeit zu Beginn des 3. Quartals 2018 und mit einem Preis von ca. 199,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.