NAMM 2019 | Akai MPK Road 88

Akai bringt einen neuen Keyboard-Controller auf den Markt, der für den erfahrenen Keyboarder ein treuer Begleiter auf den längsten Touren sein soll.

Das ist der MPK Road 88, ein Keyboard-Controller mit 88 anschlagdynamischen Tasten mit Akai Professionals Model-A Premium Hammermechanik-Tastatur mit Aftertouch, USB-Audiointerface mit 4 Ausgängen, MIDI Ein-/Ausgängen und drei variablen Pedaleingängen, alles perfekt in ein robustes, roadtaugliches Transport-Case mit Tragegriff integriert.

Dies ist der ideale Keyboard-Controller für den Touring-Profi, der sowohl das großartige Gefühl einer Hammer-Action-Tastatur als auch die kreative Vielseitigkeit einer integrierten Soundkarte vereint, so dass man seine virtuellen Instrumente nahtlos in jede Performance integrieren kann.

Der MPK Road 88 ist ab April 2019 zu erwarten und kostet 899€.