NAMM 2019 | Reloop RP-8000 MK2

Perspektive

Für DJs bietet Reloop mit dem neuen RP-8000 MK2 nach eigenen Angaben fortschrittlichsten DJ-Plattenspieler aller Zeiten.

Der RP-8000 MK2 wurde in enger Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Plattenspielern entwickelt. Er ist für eine nahtlose Integration mit Serato DJ Pro konzipiert und bietet die Möglichkeit, bis zu 7 verschiedene Performance-Modi über die Pad-Sektion zu steuern.

Dank des Plattenspielmodus können die Pads verwendet werden, um die Rotationsgeschwindigkeit der Platte zu steuern, um Melodien und authentische Musikaufführungen zu erzeugen. Der RP-8000 MK2 stellt die perfekte Balance zwischen einem erstklassigen professionellen Plattenspieler und einem innovativen Musikinstrument dar.

Der RP-8000 MK2 ist für 599€ zu haben.