So war das Sommerfest 2019

In Berlin, Hamburg, Dortmund und München gab es am Wochenende sommerliches Programm im Zuge des Aktionstags Deutschland macht Musik. In unseren Stores fanden im Zuge dessen unsere Sommerfeste statt, die sich schon seit Jahren großer Beliebtheit erfreuen.

Rabatt, Bundles, Tombola

Neben einem 10% Rabatt und zahlreichen Bundles, gab es an jedem Standort auch eine Tombola, mit deren Erlös lokale soziale Projekte unterstützt wurden. Die Preise der Tombola wurden von unseren großzügigen Partnern gestellt.

Berlin

Obwohl eine Unwetterwarnung für den Tag ausgesprochen wurde, waren die ersten Besucher um Punkt 10 Uhr morgens in unserem Store und haben an der Tombola teilgenommen. Highlight des Tages war das Konzert der JustMusic Musikschule unter dem Motto „Musik aus Film & Fernsehen“.

Bilder aus Berlin

Hamburg

Bei Craftbeer von Ratsherren und guter Musik von Rev Skullfarmer ging es in Hamburg heiß her! Natürlich gab es auch eine kühle Auswahl an Softdrinks und jede Menge toller Angebote. Am Ende des Tages gingen unsere Kollegen mit einem glücklichen Grinsen nach Hause.

Bilder aus Hamburg

Dortmund

In beiden unserer Filialen gab es tolle Schnäppchen und viele Besucher. Im Center gab es musikalisches Programm im Zuge des 11. Fests der Chöre und im halbstündlichen Takt von der Band Gitello. Der Grill glühte und die Tombola-Preise fanden neue Besitzer.

Bilder aus Dortmund

München

Neben glücklichen Tombola-Gewinnern, gab es an dem Tag auch eine Open Stage, auf der ordentlich gerockt wurde. Die Besucher des Sommerfests durften sich an spontanen Klängen erfreuen.

Bilder aus München

Vielen Dank!

Wir danken Euch für das zahlreiche Erscheinen auf unseren Sommerfesten und die rege Teilnahme an den Tombolas!

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere großzügigen Partner!

3D Verlag, Adam Audio, AdamHall, Aerodrums, AERODRUMS, AKAI, Alesis, Alfred, ALTO, AMA, AQUILAR, Best Service, Beyerdynamik, Bose, BOSS, CAMEO, CASHA, CASIO, Chauvet, Cordial, CORT, D’Addario, DB Technologies, Denon, Diverse, DW, EVANS, Fender, Fire Stone, Fishman, Fusion Bags, HenleVerlag, GEWA, Gibralta, Goldmund Büchher, Gravity, Gretsch, GruVGear, HAGE, Hammond, Hanika, IBANEZ, IK Multimedia, Izotope, K&M, KORG, LaCorda, LD-Systems, liberi, M-Audio, MAGIX, MAGMAR, Mapex, Marshall, Meinl, Migthy Bright, MIXARS, Mollenhauer, Monkey Banana, Native Instruments, NINO Percussion, Novation, Nowsonic, Nuovo, ORANGE, Ortega, PAISTE, PEARL, Pioneer DJ, Pirastro, PRO TOOLS, Promark, RCF, RegalTip, RELOOP, RICO, Schlagwerk, Schott, SE Electronics, Sennheiser, SLIIV Tech, SONOR, STAGG, Steinberg, Taylor, Voggenreiter, VOX, Waldorf, Yamaha, Zildjan