So war der Drumworkshop mit Jost Nickel

Am 03. Juni luden wir mit der Firma Meinl ins Fritz-Henßler-Haus in Dortmund zum Workshop mit Drummer, Komponist und Educator Jost Nickel ein. Ein Abend voller Drumming und toller Wissensvermittlung ging los. Wir waren dabei, haben Fotos vom Workshop für euch geschossen und einen Einblick in die Kunst des Workshopleitens bekommen.

Skills, Spaß, Spannung

Fast ausverkauft ging es mit dem Vermitteln ums Wissen des besseren Drum-Spielens los. Jost war wie immer ein Profi. Gelassen, entspannt und mit einer Menge Humor unterhielt er die anwesenden Gäste und ließ sich Zeit Fragen zu beantworten.

Groove, Groove, Groove

Mit einem unfassbaren Groove und einer erstaunlichen Lockerheit überzeugte Jost die Workshopteilnehmer. Zum Schluss gab es noch eine nette Autogrammstunde. Ein erfolgreicher Abend voller Beats, Freude und Wissen! Danke Jost! Vielen Dank auch an die Firma Meinl, das Fritz-Henßler-Haus und die zahlreichen Gäste.