So war die Mixcon 2019

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Mixcon in München. Über zwei Tage fanden an unserem Stand Performances statt, unterhielten wir uns mit euch über die neusten Entwicklungen im DJ/Producer Bereich und durften den neuen Technics SL-1210 MK7 vorstellen.

Alleine der Austragungsort, Münchens futuristisches und teuerstes Gebäude, die BMW Welt, ist kaum zu übertreffen. Dank unseres einzigartigen Warensortiments von DJ-Equipment, Analog & Modular Synthesizer, unser Spitzen Kooperationspartner: Roland, Moog, Technics, QSC, Ortofon & Cordial und natürlich der Wahnsinns Live Performances von Kurt Ader, Marc Faenger, PJ & Tobi Draeger, wurde unser Stand von den Veranstaltern zum besten Stand auf der Mixcon gewählt.

Die in Deutchland erstmalige Vorführung der legendären Technics 1210 Mk7 Reihe und des Moog One hat für viel Aufsehen gesorgt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Partner: Roland, Moog (EMC), Technics, Qsc, Ortofon & Cordial für die tolle Unterstützung.