Stammtisch für modulare Synthesizer bei JustMusic Dortmund.

Stammtisch Modulare SynthesizerDu interessierst dich für modulare Synthesizer, lebst im Raum Dortmund und würdest dich gerne mit anderen austauschen?

Seit wir in unserer Filiale in Dortmund unser Synthesizer Sortiment erweitert haben, erreichen uns immer öfter Anfragen nach einem Stammtisch für modulare Synthesizer. Auch wir sind natürlich Fans und würden uns freuen, solch einen Stammtisch in Zukunft anbieten zu dürfen.

Ausschlaggebend für den Stammtisch ist die Initiative von unserem Kunden Thomas Rustemeyer, der sich auch einen Stammtisch für modulare Synthesizer wünscht. Vielen Dank für dein Engagement.

Themen, über die man sich austauschen kann, gibt es genügend, z. B.:

  • Selbstbau von Gehäuse(n)
  • Rackaufbau
  • Neue Module
  • Live Performances
  • Workflows
  • und und und…

Man könnte z. B. zu jedem Stammtisch ein Fokus-Thema auswählen, Entwickler von Modulen einladen oder auch umfassende Workshops organisieren.

Die Teilnahme am Stammtisch soll natürlich kostenfrei sein. Mit diesem Beitrag wollen wir gemeinsam mit Thomas herausfinden, ob und wie viel Interesse an einem Stammtisch für modulare Synthesizer besteht.

Hinterlasst doch ganz unverbindlich eure Email-Adresse, wenn ihr Interesse an einem Stammtisch habt. Natürlich behandeln wir eure Email-Adresse vertraulich und nutzen sie ausschließlich zu Informationszwecken für den Synthesizer Stammtisch.

Wenn ihr Anregungen für den Stammtisch habt, hinterlasst doch einen Kommentar oder schickt uns eine Email an dortmund@justmusic.de.

Stammtisch Modulare Synthesizer

Ein Gedanke zu „Stammtisch für modulare Synthesizer bei JustMusic Dortmund.

  1. Christian Boekelder

    Ich würde mich sehr freuen, wenn man einen Modular- Synthesizer Stammtisch ins Leben rufen könnte. Ich wohne zwar 50km weit weg von Dortmund, doch ich denke, ich habe noch viel zu lernen um das umzusetzen was mir an der Maschine ins Herz gewachsen ist. Danke
    PS.: Ich steh einfach drauf 😉

Kommentare sind geschlossen.