Stephanie Forryan bei JustMusic München (Video).

Stephanie ForryanZu unserem Sommerfest 2017 in München hat uns Stephanie Forryan besucht und mit ihrem grandiosen Auftritt für beste Stimmung gesorgt. Außerdem fand sie Zeit für ein sympathisches Kurz-Interview, in dem sie u. a. von ihrem neuen Album „The Living Album Project“ berichtet und verrät, wie sie am liebsten Gitarren kauft.

Mit dem „The Living Album Project“ gewährt Stephanie Forryan private Einblicke in die Entstehung ihrer Songs und veröffentlicht Versionen aus verschiedenen Stadien der Songentwicklung. So lässt sich im Detail miterleben, wie sich die Songs vom Schreiben bis hin zur Studioaufnahme entwickeln.

Dazu veröffentlicht Stephanie Forryan schon seit April 2017 und noch bis Oktober 2017 nach und nach Songs. Im Oktober dürfen ihre Fans abstimmen, welche der Songs es auf das Album schaffen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.