Tune Dein Studio: Berlin Syndrome.

Im Oktober 2017 haben musikexpress.de und Levis mit unserer Unterstützung die Aktion „Tune Dein Studio“ veranstaltet, bei der es neben einem neuen Anstrich für den Proberaum auch noch Preise im Gesamtwert von 10.000,- Euro zu gewinnen gab.

Sieger des Wettbewerbs ist die Band „Berlin Syndrome“ aus Magdeburg. Obwohl es die Band nun schon seit über 3 Jahren gibt, halten die Mitglieder ihren Anfangs-Instrumenten noch immer die Treue und spielen teils mit Equipment, das auch gerne mal mitten im Live-Set ausfällt.

Wir sollten sagen: spielten. Denn Dank des „Tune Dein Studio“ Wettbewerbs erhielt die Band nicht nur einen Proberaumumbau mit neuem Anstrich, sondern auch noch jede Menge Equipment.

Wir freuen uns sehr, die Aktion und letztlich Berlin Syndrome mit Equipment unterstützen zu dürfen und hoffen sowohl, dass Berlin Syndrome viel Freude mit dem Equipment hat, als auch auf viele weitere Veröffentlichungen der Band. Folgend findet ihr Fotos von der Gewinn-Übergabe.

Alle Infos zur Aktion findet ihr hier: https://www.musikexpress.de/levis-nachbericht/