Ukulele Festival Dortmund vom 3. – 4. Juni 2017.

Ukulele Festival DortmundIm Juni 2017 findet in Dortmund das Ukulele Festival statt. Wir unterstützen das Festival gemeinsam mit ORTEGA und sind an beiden Tagen vor Ort.

An unserem Stand findet ihr jede Menge ORTEGA Ukulelen zum Ausprobieren und kaufen. Dabei lassen wir euch natürlich nicht allein und stehen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite – und Zubehör haben wir natürlich auch dabei.

Aber natürlich ist unser Stand nur ein kleiner Teil des Festivals. Neben einer Open Stage, auf der jede/r ihr/sein Können zeigen kann, gibt es jede Menge Konzerte und Workshops – auch für Kinder.

Das Tagesticket inkl. aller Konzerte kostet 15,- Euro und ist bereits online im Vorverkauf, wird aber natürlich auch an der Tageskasse verfügbar sein. Die Teilnahme an Workshops kostet für Erwachsene 15,- Euro, für Kinder 10,- Euro.

3. – 4. Juni 2017
Fritz-Henßler-Haus
Geschwister-Scholl-Str. 33-37
44135 Dortmund

Alle Infos zum Ukulele Festival Dortmund findet ihr hier:

www.ukulele-festival-dortmund.de

Ukulele Festival Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.