Berlin | Antonia Sánchez Drum-Clinic

In Zusammenarbeit mit Yamaha Music Europe holen wir Dir den Grammy-Preisträger Antonio Sánchez für eine exklusive Drum-Clinic zu uns in den Berliner JustMusic FlagShipStore.

Der in New York lebende mexikanische Super-Drummer Antonio Sánchez ist ein fester Bestandteil der weltweiten Jazz-Szene. Er entwickelte durch seine Zusammenarbeit mit dem Pianisten Danilo Pérez den lateinamerikanischen Jazz stilprägend weiter und schaffte sich somit einen Platz in der Musikgeschichte. Neben zahlreichen internationalen Auftritten auf Festivals, wie dem Modern Drummer Festival Weekend oder dem Montreal Drum Festival, tourt er regelmäßig mit Chick Corea, Pat Metheny, Joshua Redman und weiteren Jazz-Legenden. 2014 komponierte er den hauptsächlich aus Solo-Drums bestehenden Soundtrack zur Hollywood-Komödie Birdman und bekam dafür 2016 den Grammy.

Wann? Wo? Wie viel?

Die Clinic findet am 22. November ab 20 Uhr im 5. OG im Stockwerk5 bei uns im FlagShipStore in Berlin am Moritzplatz statt. Tickets gibt es im Vorverkauf bei uns im Webshop oder im Store für 8€*. An der Abendkasse kostet das Ticket 10€.

Lass Dir diesen außergewöhnlichen und zugleich einzigen Deutschlandtermin von Antonio Sánchez nicht entgehen!

*Kaufbeleg ist zugleich Eintrittskarte! Vom Umtausch ausgeschlossen!