Ab Donnerstag, 23.04.2020
öffnen unsere Filialen in Hamburg und Dortmund wieder. Weitere Informationen zu Hygiene- und Schutzvorkehrungen findest Du hier: Wiedereröffnung der Stores in Hamburg und Dortmund
Aufgrund des erneuten Lockdowns kommt es zu Einschränkungen in unserem Betrieb. Den Status des Betriebs kannst Du auf dieser Seite einsehen.
JustMusic Betriebsstatus
Online Shop
nicht eingeschränkt
Versand
nicht eingeschränkt
Kunden-Hotline
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 18:00 Uhr
nicht eingeschränkt
JustMusic Berlin FlagShipStore
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 18:00 Uhr
regulär geöffnet
JustMusic Dortmund
permanent geschlossen
JustMusic Hamburg
permanent geschlossen
JustMusic München
permanent geschlossen
PianoGalerie Berlin
permanent geschlossen
Corona-Regeln in geöffneten Filialen
Die Öffnung unserer Filialen wird unter Beachtung der behördlichen Auflagen bezüglich Hygiene- und Schutzvorkehrungen und Größe der Verkaufsfläche, Vorkehrungen zur Steuerung des Zutritts und zur Einhaltung des erforderlichen Mindestabstands von 1,5 Metern zwischen den Kunden geschehen. Bitte stelle Dich auf Wartezeiten und Einschränkungen ein!
Begrenzter Einlass
Bitte achte auf unsere Einlasskontrollen und die Anweisungen unseres Personals.
2 Personen Regel
Ihr dürft als „Gruppe" mit maximal 2 Personen gleichzeitig unsere Filiale betreten und euch in dieser aufhalten. Wir bitten Familien um Verständnis.
Desinfektion
Bitte nutze die bereitstehenden Desinfektionsmittel für die Handhygiene.
Maskenpflicht
Das Tragen einer Alltagsmaske über Mund und Nase ist Pflicht!
Abstand halten
Bitte halte den erforderlichen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein.
Kontaktlos Zahlen
Wir bitten Dich um bargeldlose Zahlung via EC- oder Kreditkarte.
Testen
Das Testen und Ausprobieren von Instrumenten ist aus hygienischen Gründen aktuell nur eingeschränkt möglich. Bitte beschränke Deinen Einkauf zeitlich auf das Notwendigste.
Antworten auf Fragen
Wie lange bleiben die betroffenen Filialen geschlossen?
Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Bestimmtheit sagen. Den Status unseres Betriebs kannst Du auf dieser tagesaktuellen Seite einsehen.
Ich habe etwas in einer nun geschlossenen Filiale gekauft und möchte von meinem 30 tägigen Widerruf Gebrauch machen. Was muss ich tun?
Du kannst Deinen Widerruf schriftlich (per Fax, per Brief oder per E-Mail an: bestellung@justmusic.de) erklären. Sofern der Widerruf fristgerecht bei uns eintrifft, kannst Du die Ware mit einer Frist von 14 Tagen nach Wiedereröffnung in einer Filiale abgeben. Der Kaufpreis wird erst nach Erhalt der Ware erstattet.
Ich habe Ware zur Abholung in eine nun geschlossene Filiale bestellt. Was passiert nun damit?
Sollte der Auftrag bezahlt sein, versenden wir die Ware mit DHL an Dich. Nicht bezahlte Aufträge werden erst nach Zahlungseingang versendet. Um eine abweichende Lieferadresse anzugeben, wende Dich bitte per E-Mail unter Angabe Deiner Auftragsnummer an unser Kundencenter: info@justmusic.de