Ab Donnerstag, 23.04.2020

öffnen unsere Filialen in Hamburg und Dortmund wieder. Weitere Informationen zu Hygiene- und Schutzvorkehrungen findest Du hier: Wiedereröffnung der Stores in Hamburg und Dortmund

JustMusic Betriebsstatus

Aufgrund des erneuten Lockdowns kommt es zu Einschränkungen in unserem Betrieb. Den Status des Betriebs kannst Du auf dieser Seite einsehen.


Online Shop

zum Shop

Nicht eingeschränkt


Versand

Nicht eingeschränkt


Kunden-Hotline

Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 18:00 Uhr

Nicht eingeschränkt


ab 16.12.2020 geschlossen


ab 16.12.2020 geschlossen


JustMusic Hamburg

KEINE kontaktlose Abholung! zur Filialseite

ab 16.12.2020 geschlossen


JustMusic München

seit 1.1.2021 permanent geschlossen


PianoGalerie Berlin

seit 31.10.2020 permanent geschlossen

Corona-Regeln in geöffneten Filialen

Die Öffnung unserer Filialen wird unter Beachtung der behördlichen Auflagen bezüglich Hygiene- und Schutzvorkehrungen und Größe der Verkaufsfläche, Vorkehrungen zur Steuerung des Zutritts und zur Einhaltung des erforderlichen Mindestabstands von 1,5 Metern zwischen den Kunden geschehen. Bitte stelle Dich auf Wartezeiten und Einschränkungen ein!

Begrenzter Einlass

Bitte achte auf unsere Einlasskontrollen und die Anweisungen unseres Personals.

2 Personen Regel

Ihr dürft als „Gruppe" mit maximal 2 Personen gleichzeitig unsere Filiale betreten und euch in dieser aufhalten. Wir bitten Familien um Verständnis.

Desinfektion

Bitte nutze die bereitstehenden Desinfektionsmittel für die Handhygiene.

Maskenpflicht

Das Tragen einer Alltagsmaske über Mund und Nase ist Pflicht!

Abstand halten

Bitte halte den erforderlichen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein.

Kontaktlos Zahlen

Wir bitten Dich um bargeldlose Zahlung via EC- oder Kreditkarte.

Testen

Das Testen und Ausprobieren von Instrumenten ist aus hygienischen Gründen aktuell nur eingeschränkt möglich. Bitte beschränke Deinen Einkauf zeitlich auf das Notwendigste.

Antworten auf Fragen

Wie lange bleiben die betroffenen Filialen geschlossen?

Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Bestimmtheit sagen. Den Status unseres Betriebs kannst Du auf dieser tagesaktuellen Seite einsehen.

Ich habe etwas in einer nun geschlossenen Filiale gekauft und möchte von meinem 30 tägigen Widerruf Gebrauch machen. Was muss ich tun?

Du kannst Deinen Widerruf schriftlich (per Fax, per Brief oder per E-Mail an: bestellung@justmusic.de) erklären. Sofern der Widerruf fristgerecht bei uns eintrifft, kannst Du die Ware mit einer Frist von 14 Tagen nach Wiedereröffnung in einer Filiale abgeben. Der Kaufpreis wird erst nach Erhalt der Ware erstattet.

Ich habe Ware zur Abholung in eine nun geschlossene Filiale bestellt. Was passiert nun damit?

Sollte der Auftrag bezahlt sein, versenden wir die Ware mit DHL an Dich. Nicht bezahlte Aufträge werden erst nach Zahlungseingang versendet. Um eine abweichende Lieferadresse anzugeben, wende Dich bitte per E-Mail unter Angabe Deiner Auftragsnummer an unser Kundencenter: info@justmusic.de