JustMusic Betriebsstatus

Aufgrund der Präventionsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus wurde unser Filialbetrieb vorübergehend eingestellt. Unser Online Shop und Versand, sind von diesen Einschränkungen aktuell nicht betroffen.


Online Shop

Nicht eingeschränkt


Versand

Nicht eingeschränkt


Kunden-Hotline

Nicht eingeschränkt


JustMusic Berlin FlagShipStore

Vorübergehend geschlossen


PianoGalerie Berlin

Vorübergehend geschlossen


JustMusic Hamburg

Vorübergehend geschlossen


JustMusic München

Vorübergehend geschlossen


JustMusic Dortmund City

Vorübergehend geschlossen


JustMusic Dortmund Center

Vorübergehend geschlossen


Antworten auf Fragen

Wie lange bleiben die betroffenen Filialen geschlossen?

Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Bestimmtheit sagen. Den Status unseres Betriebs kannst Du auf dieser tagesaktuellen Seite einsehen.

Ich habe etwas in einer nun geschlossenen Filiale gekauft und möchte von meinem 30 tägigen Widerruf Gebrauch machen. Was muss ich tun?

Du kannst Deinen Widerruf schriftlich (per Fax, per Brief oder per E-Mail an: bestellung@justmusic.de) erklären. Sofern der Widerruf fristgerecht bei uns eintrifft, kannst Du die Ware mit einer Frist von 14 Tagen nach Wiedereröffnung in einer Filiale abgeben. Der Kaufpreis wird erst nach Erhalt der Ware erstattet.

Ich habe Ware zur Abholung in eine nun geschlossene Filiale bestellt. Was passiert nun damit?

Sollte der Auftrag bezahlt sein, versenden wir die Ware mit DHL an Dich. Nicht bezahlte Aufträge werden erst nach Zahlungseingang versendet. Um eine abweichende Lieferadresse anzugeben, wende Dich bitte per E-Mail unter Angabe Deiner Auftragsnummer an unser Kundencenter: info@justmusic.de

Kann ich für Ware, die ich in einer Filiale gekauft habe und zurück geben möchte, das Online Retouren-Portal benutzen?

Wenn Du den Kauf in der Filiale über Dein Kundenkonto (mit Kundennummer) getätigt hast, solltest Du unser Online Retouren-Portal benutzen, welches Du hier findest: Retouren-Portal. Ist dies nicht der Fall, wende Dich bitte mit Deinem Widerruf an bestellung@justmusic.de.