Der JustMusic Adventskalender 2020

2020 war ein turbulentes Jahr voller Veränderungen, weswegen wir Dir zum Jahreswechsel noch mal gemeinsam mit unseren Partnern für den Zusammenhalt und die Unterstützung danken wollen. Wir verlosen in unserem Adventskalender Preise mit einem Gesamtwert von über 15.000 €! Mach mit!

24 Türchen voller Überraschung

Ab dem 1.12.2020 verlosen wir bis einschließlich 24.12.2020 täglich Instrumente, Studioequipment und Zubehör. Verpasse kein Türchen und folge uns auf Facebook und Instagram oder schaue täglich direkt in unserem Adventskalender vorbei! Von Digitalpianos über Interfaces bis hin zu Verstärkern und Gitarren ist alles dabei. Mit etwas Glück gewinnst auch Du einen der hochwertigen Preise. Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Hier geht es zum Adventskalender.

Gemeinsame Unterstützung

Der Eventbranche geht es durch die Corona-Krise überhaupt nicht gut. Der Ausfall von Veranstaltungen zeigt sich bei Selbständigen, wie auch Venues. Umso großartiger ist es, dass Initiativen und Aktionen entstanden sind, die auf die akuten Probleme der Eventbranche aufmerksam machen wollen. #AlarmstufeRot ist wohl aktuell das größte Bündnis von Verbänden und Initiativen der deutschen Veranstaltungswirtschaft. Über Proteste und Lichtaktionen erinnert es an die weiterhin gefährliche Situation in der Eventbranche. Mehr Infos zu den Aktionen findest Du auf deren Homepage.