Ein Flaschengeist für die Veranstaltungsbranche

Hallo!

Wir hatten ja schon mal erwähnt, dass die Veranstaltungsbranche gerade sehr unter den Corona-Pandemie leidet.

Die Sound & Light Vision aus Bornheim im Rheinland hat sich vor einigen Wochen mit einer ungewöhnlichen Bitte bei uns gemeldet: sie möchten für ihr Marketing einen Charakter zum Leben erwecken und fragen, ob sie ihn Justin Case nennen dürfen.

Wie Du vielleicht weißt, ist Justin unsere Hausmarke. Kurzum, wir haben uns einen Überblick über die Story geben lassen, waren gespannt, was daraus wird und möchten es auch Dir nicht vorenthalten:

Bei Justin Case handelt es sich um einen Flaschengeist, der sich als Stagehand durch die Jahrzehnte gerockt hat und auf Umwegen im Lager der Dudes aus NRW gelandet ist. Uns hat es Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen, und wir möchten die kreativen Rheinländer gerne unterstützen. Schau doch auch mal auf www.sound-light-vision.de vorbei!