Gewinne eine Mahalo Kahiko Series Ukulele!

Wo ist denn nur schon wieder der Sommer hin? Wie jedes Jahr vergeht die Sommer-Zeit einfach viel zu schnell. Dann machen wir uns eben ein paar warme Gedanken und singen sonnige Songs, die uns an strahlende Tage erinnern. Wir verlosen dafür das perfekte Werkzeug!

Mahalo Kahiko-Serie Ukulelen

Kahiko ist die traditionelle Form des hawaiianischen-Hula-Tanzes. Die Designer von Mahalo hatten die Vision ein Instrument nachzubauen und zu entwickeln, das einer traditionellen hawaiianischen Ukulele ähnelt und ausgezeichnete Klangeigenschaften aufweist. Und so entstand, inspiriert von der uralten Kahiko-Feier, die Ukulele der Mahalo Kahiko-Serie. Die Mahalo Kahiko Ukulelen der Serie sind in vier verschiedenen transparenten Farben erhältlich und bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und so gewinnst Du eine von fünf Ukulelen

Folge uns auf Instagram und verlinke unter dem Verlosungs-Beitrag, mit wem Du den ersten Song auf der Ukulele spielen würdest. Schreibe uns außerdem dazu, welche der drei Farben rot, blau, braun Du gerne hättest. Das Gewinnspiel endet am 15.11.2020 um 23:59 Uhr. Unter allen Kommentaren werden per Zufallsprinzip alle fünf Ukulelen verlost.