Musikalischer Nachwuchs ganz groß

„Jugend musiziert“ ist das renommierteste Musikförderprojekt Deutschlands. Knapp eine Million Kinder und Jugendliche haben in 57 Jahren seines Bestehens bei „Jugend musiziert“ mitgemacht. Für viele von ihnen war dies der erste Schritt in eine erfolgreiche Musikkarriere. Wir freuen uns sehr den musikalischen Nachwuchs mit Gutscheinen zu unterstützen.

Am 25. und 26. Januar fanden die Regionalausscheidungen des Wettbewerbs in Dortmund mit großartigen Beiträgen von Solisten/Solistinnen und Gruppen statt. Mit 220 Teilnehmer*innen ist das ein neuer Höchststand für die Veranstaltung.

Preisträgerkonzert 16. Februar

Am 16. Februar 2020 findet im Orchesterzentrum NRW, Brückstraße 47, 44135 Dortmund um 11 Uhr das Preisträgerkonzert der Gewinner*innen statt. Wir freuen uns Sonderpreise für „außergewöhnliche Leistung, Literaturauswahl, Besetzung oder Darbietung“ in Form von Gutscheinen in Höhe von insgesamt 300€ zu stellen.

Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook.