NAMM News | Sequential Pro 3 + Sequential Pro 3 SE

Sequential kündigt den neuen Multi-Filter Mono Synth Sequential Pro 3 und der Special Edition Version Sequential Pro SE an.

Der Pro 3 verfügt über drei Oszillatoren, drei Vintage-Filter, drei LFOs, vier Endlos-Hüllkurven, eine massive 32-Slot-Mod-Matrix und ein 16 x 16 x 4-Sequenzer. Zwei digitale Effekte und vier Steuerspannungs-Ein- und -Ausgänge. Der Synthesizer wird voraussichtlich ab Februar verfügbar sein und kostet 1649€.

Der Pro 3 ist ein Hybrid aus solider Analogsynthese der alten Schule und vielseitigem Digital Technologie. Die zwei spannungsgesteuerten Oszillatoren sorgen für Wärme und Präsenz, während der dritte Wavetable-Oszillator digitale Kante und Körnung liefert. Mit 32 Tables zu je 16 Wellen und Wellenformung sind die klanglichen Möglichkeiten immens. Abgestimmtes Feedback mit Grunge und Analog Verzerrungen liefern bei Bedarf Bösartigkeit in Industriequalität. Hinzu kommen außerdem noch drei Filter (basierend auf den Vintage Designs), Expressive Sequencing, Effekte, Hüllkurven, LFOs, ein Arpeggiator und Extreme Modulation.

Die Spezifikationen des Pro 3 SE (Special Edition) sind identisch mit denen des Pro 3. Eine hochwertige Verkleidung aus Nussbaumholz, sowie das hochklappbare Bedienfeld machen den Pro 3 zur Special Edition. Das voraussichtliche Lieferdatum liegt im Februar und die Kosten für den Synth belaufen sich auf 2149€.

Mehr zu den Spezifikationen gibt es in unserem Webshop