Akai Professional stellt den MPC One vor

Kurz vor dem Start der NAMM 2020 kündigt Akai ein neues Mitglied der MPC-Familie an: die leistungsstarke, Standalone-fähige MPC One.

Kompakte Ergänzung fürs Studio

MPC One bietet eine kreative Produzentenerfahrung auf höchstem Niveau, unterstützt durch den leistungsfähigsten Prozessor, den man in einem Standalone-Produkt für die Musikproduktion finden kann. Mit einem 7-Zoll Multi-Touch-Display und einer intuitiven Touch-Benutzerführung erleben Produzenten und Musikschaffende die beste MPC im kompakten Format. Dank dem erstaunlichen Funktionsumfang und der platzsparenden Größe ist die MPC One die perfekte Ergänzung für jedes Studio. Die beispiellose Kombination aus Produktionsleistung, kompaktem Format und unglaublich günstigem Preis macht die MPC zum neuen Standard, was Leistungsvermögen und Preis-Leistungsverhältnis angeht.

10GB Samples inklusive

Netzwerkverbindung, Splice-Integration und CV/Gate-Anschlüsse werden standardmäßig geboten, damit Produzenten mühelos auf die Sounds zugreifen können, die sie brauchen. MPC One enthält 10GB an neuen Drum-Samples & Loop-Kollektionen, exklusiv kuratiert für diese neue Hardware. Mit einer umfangreichen Bibliothek an treibenden, dynamischen Drum-Sounds werden auch die höchsten Ansprüche kreativer Köpfe abgedeckt.

Die MPC One bietet die charakteristischen Synth-Engines Electric, Tubesynth und Bassline sowie die erstklassigen AIR FX für Mixing & Mastering. Mit MPC One hat jeder Künstler alles, was er braucht, um eindrucksvolle, professionelle Produktionen und den nächsten Streaming-Hit zu erschaffen.

Hardware Features

  • 16 anschlagsempfindliche RGB Pads
  • Brilliantes 7-Zoll Multi-Touch Display
  • 2GB RAM, 4GB integrierter Speicherplatz
  • MIDI In/Out
  • 8 CV/Gate Ausgänge
  • USB-Stick & SD Card Eingänge