New Year’s Competition | Mitmachen und Lewitt LCT 440 Pure gewinnen!

Es geht Richtung Neujahr! Wir lassen noch mal ordentlich die Korken knallen und verlosen deswegen ein Lewitt LCT 440 PURE.

Gewinne ein Lewitt LCT 440 Pure!

Das LCT 440 PURE vereint die wesentlichen Technologien der Lewitt-Flaggschiffmikrofone in einem robusten, stylischen und kompakten Gehäuse. Die Nierencharakteristik sorgt für optimale Rückschallisolierung und die hochwertig verarbeitete Kapsel des Mikrofons liefert einen beeindruckend nuancierten Klang bei sehr geringem Eigenrauschen.

Nimm jetzt an unserer Verlosung teil!

Folge uns und Lewitt auf Instagram und erzähle uns unter dem Verlosungs-Beitrag, was Du mit diesem Mikrofon zuerst aufnehmen würdest. Das Gewinnspiel endet am 03.01.2022 um 23:59 Uhr. Unter allen Kommentaren wird per Zufallsprinzip ein*e Gewinner*in gezogen.