Erweiterung für EZ Drummer | Toontrack Electronic Edge EZX

Die Electronic Edge EZX vereint Sounds analoger Drummachines, akustische Percussion, ungewöhnliche Geräuschaufnahmen und melodische Instrumente zu einem Universum beeindruckender und bisher nicht in dieser Form gehörter Klänge.


Model Expansions | Fantom V2.1 System Update

Mit dem neuen System Update für Rolands Fantom-6, Fantom-7 und Fantom-8 erhältst Du zusätzliche authentische Roland Synthesizer Sounds vom Jupiter-8, Juno-106, SH-101 und JX8P - und das alles komplett kostenfrei!


Neu | Novation Circuit Tracks

Seit 2015 erfreut sich die Novation Circuit-Groovebox großer Beliebtheit. Nun kommt endlich der langersehnte Nachfolger: Circuit Tracks. Was kann die neue Groovebox? Erfahre es hier!


Der Arturia MicroFreak bekommt etwas Flair von Noise Engineering

Für das neueste Firmware Update des Arturia MicroFreak haben sich die französischen Synth-Hersteller mit dem für Euroracks bekannten Noise Engineering Team zusammengetan. Dabei sind im Update gleich drei neue Algorithmen für den digitalen Oszillator und zahlreiche, coole neuer Features entstanden.


Neu | RANE ONE

ONE ist eine vollwertige DJ-Lösung mit dem RANE-typischen, intuitiven Performance-Layout, das mit seiner Benutzerfreundlichkeit immer mehr DJs in der RANE-Familie willkommen heißt.


Ciao 2020 | 20 Pedals & Kalimba Special

Was war 2020 doch für ein turbulentes Jahr. Es sind so viele verschiedene Dinge passiert, dass Chris & Chris einfach mal die Sau rauslassen mussten. Deswegen schnappten sie sich 20 verschiedene Gitarrenpedale, um zu schauen, was so passiert.


Neu: Blackstar ID:Core V3

Mit dem Blackstar ID:Core V3 veröffentlicht Blackstar nun eine für moderne Ansprüche aufgerüstete Version der beliebten Übungscombos für Gitarristen und Gitarristinnen. 


Die neue Bose L1 Pro Serie ist da!

Die neue Bose L1 Pro Serie zeichnet sich durch bequemen Transport dank eines modularen Systems und beeindruckender Leistung mit horizontaler Abstrahlung von 180° aus. Sie eignet sich für Singer-Songwriter, Bands oder mobile DJs, wie auch größere Festivals oder Clubs.


Kontaktlose Abholung Hamburg + Gitarrenwerkstatt in Berlin

Unsere Kontaktlose Abholung in Hamburg gibt es nur noch bis einschließlich 08.01.2021. Danach ist es nicht mehr möglich in Hamburg Produkte vor Ort abzuholen. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind aber weiterhin telefonisch und per Mail für Dich zur Beratung ansprechbar. Außerdem ist unsere Gitarrenwerkstatt in Berlin ab sofort für Reparaturen wieder offen!


Ein Flaschengeist für die Veranstaltungsbranche

Wie Justin Case als Flaschengeist durch die Musikgeschichte reist und dabei auf die akuten Existenzprobleme der Veranstaltungsbranche während der Corona-Krise aufmerksam macht.